Die Route war sehr angenehm zum Klettern
Dennis und ich trafen uns zur Abfahrt in Visp. Wir fuhren in Richtung Vens. Wir haben das Fahrzeug an der dafür vorgesehen Stelle Parkiert und machten uns gemütlich Bereit.
Der Zustieg zur Kletterroute war nicht allzu lang, dennoch hatte es Stellen an denen wir uns Trittsicher bewegen mussten. Am Einstieg angekommen haben wir uns Bereit gemacht und angeseilt. Ich stieg die erste SL vor, anschliessend haben wir Überschlagen. Die Route war sehr angenehm zum Klettern, leider mit 160 Metern eher kurz.
Als wir am Ende Glücklich und zufrieden am den Ausstieg ankamen waren wir dennoch froh das es nicht mehr weiter ging.
Die Sonne zeigte sich mit voller Pracht und heizte den Südlich ausgerichteten Felsen schön auf. Anschliessend stiegen wir gemütlich über einen guten Weg zum Fahrzeug zurück.


Recht herzlichen Dank an Dennis für die Tolle Gesellschaft.
| Tourenleitung | Pascal |
| Bericht | Pascal |
| Fotos | Pascal |
| Teilnehmende | Dennis |
