15% Rabatt für Mitglieder des SAC Saas

In Zusammenarbeit mit der Firma Sigmacom präsentiert die Sektion Saas ein Spezialangebot zum Kauf eines Notruf-Funks. Das angebotene Modell wird von Sigmacom regelmässig an Bergführer, Wanderleiter, Tourenleiter und Wanderer verkauft, welche ein sicheres, einfaches und effizientes Gerät suchen. Entdeckt hier die technischen Details sowie die Konditionen zu diesem tollen Angebot…

In den Bergen lässt uns das Telefonnetz manchmal im Stich. Ein Funk ist in solchen Fällen oftmals die einzige Kommunikationsmöglichkeit, welche uns bleibt um einen Notruf abzusetzen. Die Firma Sigmacom schlägt uns das Modell Vertex Standard (VX 264 VHF) mit einem Rabatt von 15% vor: CHF 314.- anstelle von CHF 370.- (inkl. MwSt).

Jedes Mitglied unserer Sektion kann bis am 30. April 2017 von dieser Offerte profitieren. Es muss lediglich die Mitgliedkarte gezeigt werden.

Für Bestellungen, Lieferungen und Informationen meldet euch bitte direkt bei:
.
Sigmacom