18.05.2023 - 21.05.2023

Keine Kategorien

Simone Knepper

Update 01.05.:

Es hätte bei Bedarf noch 1-2 freie Plätze auf dem Camping (1 Zelt oder 1 Bus) und 1 Platz in einem Appartment. Anmeldeschluss 12.05.

Auch dieses Jahr wollen wir wieder über Auffahrt ein paar Tage gemeinsam verbringen. Am Fels oder neu auch «offiziell« auf Wanderwegen bzw. Klettersteigen. Jan und Simone organisieren die Klettertage und Dominic kümmert sich um ein alternatives Programm. Was sicher ist: wir werden wieder auf einen Campingplatz reservieren, aber es wird dort auch die Möglichkeit geben, Bungalows oder Mobilhomes zu buchen. Der genaue Ort wird ca. Mitte Februar bekannt gegeben. Wir freuen uns jetzt schon auf die Tage im Süden.

Wir haben uns nun für Finale Ligure entschieden. Standort ist der Eurocamping in Calvisio (www.eurocampingcalvisio.it) so das wir dieses Mal das Meer in der Nähe haben (ca. 20 min zu Fuss).

Wir werden in neue Klettergebiete gehen, Apero am Strand geniessen, Grillen am Platz, Shoppen in Finalborgo, wandern mit Aussicht usw.

Bezüglich Unterkunft: es macht Sinn, so schnell wie möglich zu buchen…Meldet euch bei mir.

Anmeldung möglich ab: 23.02.2023, 07:00
Schwierigkeit Voraussetzung fürs klettern: Vorstieg sichern können
Eckdaten werden per Chat kommuniziert
Ausrüstung Klettern: Helm, Gurt, ATC/Grigri o.ä., Finken; Seil und Express nach Absprache
Teilnehmerzahl 30 incl. Dominic, Jan und Simone

Buchungen sind für diese Veranstaltung noch nicht möglich.