Neu digitaler Mitgliederausweis

Der SAC-Zentralverband führt per Anfang 2025 ein neues Mitgliederverwaltungssystem, das SAC-Portal, ein. Mitglieder können ab diesem Zeitpunkt ihre Angaben zur Mitgliedschaft selbstständig verwalten. Zudem wird ein digitaler SAC-Mitgliederausweis eingeführt. Mit der Einführung des Portals wird es künftig unter anderem möglich sein, die Mitgliederrechnung per Mail zu erhalten. Als Vorbereitung auf den Systemwechsel möchte der Zentralverband so viele E-Mail-Adresse wie möglich verifizieren und so sicherstellen, dass die hinterlegten Adressen korrekt sind.

Bestätige jetzt deine E-Mail-Adresse, damit du auch künftig von den digitalen Diensten des SAC profieren kannst. Logge dich dazu auf www.sac-cas.ch auf deinem Konto ein. Sobald du dich einloggt hast, bekommst du eine automatisch generierte E-Mail mit einem Bestätigungslink von noreply@sac-cas.ch zugestellt. Dieser Link muss bestätigt werden. Sobald die Adresse über diesen Link bestätigt wurde, ist die Verifizierung abgeschlossen. Wenn du den Link nicht bestätigst, bekommst du beim nächsten Login wieder eine E-Mail zugestellt, bis die Verifizierung durchgeführt wurde.

Wenn du noch kein SAC-Konto eröffnet hast, eröffne jetzt dein persönliches SAC-Konto mit dem PUK auf deinem Mitgliederausweis. Mit dem SAC-Konto können persönliche Angaben jederzeit geändert werden. Zudem hast du freien Zugang zu allen Routen im SAC-Tourenportal, in der App, Mitgliederrabatt im SAC-Shop uvm.

Ein anderes Login für SAC Saas Tourenanmeldung

Der Vorstand des SAC-Saas möchte darauf hinweisen, dass es sich beim neuen Mitgliederverwaltungssystem um ein eigenes Login handelt und nicht mit dem Login für die Tourenanmeldungen über die Homepage des SAC-Saas zu verwechseln ist.