GV 2019 in Saas-Balen und Vortrag von Martin Anthamatten

30 Jahre auf dem Buckel und noch kein bisschen müde!

Der SAC Saas feierte in diesem Jahr das 30-jährige Bestehen. Unsere sehr junge Sektion zeigt sich nach wie vor äussers dynamisch und agil. Ein Jubiläum ist der Zeitpunkt, um rückwärts zu schauen und um sich Gedanken zur Zukunft zu machen. Aber es gilt auch den Moment zu feiern, die Kameradschaft zu pflegen und SAC-like sich in unserer schönen Bergwelt zu bewegen. Unter dieser Voraussetzung feierten wir auf der Grubenalp vor und in unserer Clubhütte das 30-jährige Jubiläum.

Nun steht die GV an und wir konnten dazu Martin Anthamatten, Bergführer und Spitzensportler, für einen Vortrag gewinnen.

Martin zeigt uns einen Einblick in seinen Trainingsaltag während eines Jahr, mit verschiedenen interessanten Tipps welche auch dich im Alltag weiterbringen können.

Wir hoffen, möglichst jedem etwas im nächsten Vereinsjahr bieten zu können! Möge das neue Jahr uns gutes Wetter und gute Verhältnisse bescheren, so dass wir viele unserer Vorhaben umsetzen können. Die erste Gelegenheit dazu bietet die GV am 30.11.18 in der Turnhalle in Saas-Balen. Deine Teilnahme ist uns eine Ehre.

Wir bitten euch für die GV anzumelden. Für die Anmeldung und das Detailprogramm klicke unten.