Es hat geschmeckt

Am Pfingstsamstagmorgen sind wir mit einem Kleinbus zu neunt nach Melchsee-Frutt gefahren. Unterwegs ist noch Carlo zu uns gestossen. Als wir angekommen sind haben wir die Sachen die wir nicht brauchten im Massenlager deponiert. Dann fuhren wir die Einbahnstrasse hoch zum klettern. Es machte allen riesen Spass.

Am Abend fuhren wir erschöpft wieder runter zum Massenlager, wo Carla und Carlo super Spaghetti für uns kochten, sogar mit zwei verschiedenen Saucen. Allen hatte es geschmeckt. Nach dem Essen spielten wir Tischfussball und alle hatten Spass. Ca. um 10 Uhr sollten wir ins Bett, da hatten wir die Idee noch „Blinde Kuh“ zu spielen!!! Danach ging es aber rasch in den Schlafsack.

Am Sonntag haben wir gefrühstückt, danach ging es ans Klettern. Man hat uns die Hände zu Fäusten geklebt, dass wir so hoch und runter klettern mussten. Das Wetter war nicht so toll es hatte Nebel und die Temperaturen waren auch nicht so hoch, aber zum Klettern ging es.

Am Nachmittag hatten wir einen kleinen Unfall, wo Thomas ausgerutscht ist und sich zum Glück nur leicht verletzte.

Am Abend haben Roberto und Carlo für uns grilliert es gab Bratwurst mit Brot und Salat von Carla Mmmh…

Nach dem Essen spielten wir Verstecken und danach ging es etwas früher als am Vortag in den Schlafsack.

Am Montagmorgen frühstückten wir. Danach gings Richtung Heimat. Unterwegs machten wir halt am Brünig um nochmals zu klettern. Danach fuhren wir ins Saastal zurück wo wir nach einem tollen Pfingstwochenende müde nach Hause kamen.

Vielen Dank an Carla, Roberto und Carlo für das tolle Wochenende.

Tschüss an alle und bis zum nächsten Mal

Dario