Angenehme Gesellschaft

Letzte Woche Donnerstag hatten mein Mann und ich die Gelegenheit an einer Schneeschuhwanderung teilzunehmen in Begleitung von Tourenleiter Michael. Es war eine wunderschöne Erfahrung. Obwohl die Tour durch eine uns bekannte Gegend führte, haben wir schöne und bewundernswerte Ecken entdeckt und wir haben gestaunt über die schöne Aussicht. Nicht nur das Wandern hat den Abend zu einem Erfolg gemacht, sondern auch die angenehme Gesellschaft von Bergliebhabern und der sympathische Umgang des Tourenleiters, der einen humoristischen “Touch” nicht scheute – was die Wanderung umso reizvoller machte. Auch hat er uns während der Wanderung mit einem guten Glas Wein verwöhnt. Wir werden sicher bei der nächsten Gelegenheit wieder teilnehmen – sehr empfehlenswert!

Ein herzliches Dankeschön an den Tourenleiter Michael für den unvergesslichen Abend.

Tourenleiter MichaelS
Bericht Véronique