30 Jahre SAC Saas

Bitte informiert euch hier am Freitag über allfälligen Programmänderungen bei Schlechtwetter.

Im gemütlichen Rahmen wollen wir in unserer Hütte auf der Grubenalp das 30-jährige Bestehen des SAC-Saas feiern. Das Programm sieht vor, dass wir von verschiedenen Richtungen auf die Grubenalp laufen oder fahren. Um Mittag wollen wir dort eintreffen und ein Apero wartet auf uns. Der Nachmittag dient dem Kulinarischen, dem Geselligen und dem Musikalischen. Für die Unkosten wird eine Kollekte gesammelt.

Wir bitten um Anmeldung über die Kommentarfunktion der jeweiligen Tour. Je nach Kombination bitte zwei Anmeldungen machen.

Folgende Wanderungen und Touren haben wir für den Zustieg zur Grubenalp geplant

• Fahrdienst für So. 18.08.2019 – wem das Laufen schwer fällt, für den richten wir einen Fahrdienst von Saas- Balen auf die Grubenalp und abends wieder zurück ein.
  • Anmeldung erforderlich – Plätze limitiert
  • Wandern: Kreuzboden zur Grubenalp – leicht, ca. 1 1/2 Std wandern
    Treffpunkt um ca. 10.45 auf Kreuzboden
    Tourenleiter: Toni Sarbach