29.04.2023

Keine Kategorien

dominic

Tour ausgebucht – keine Warteliste

Die Eröffnungswanderung findet im Val Vigezzo statt. Wir lehnen uns an das Konzept vom letzten Jahr an. Morgens begeben wir uns auf eine gemütliche Wanderung. Unterwegs finden wir Gelegenheit alte Freundschaften aufleben zu lassen und im bekannten Val Vigezzo viel Unbekanntes zu entdecken.

Wir sorgen für viel Raum für Begenung und Kulinarik. Nehmt einen leichten Rucksack mit Getränken mit und lasst euch überraschen. Die Gesamtkosten für den ganzen Tag bewegen sich um CHF 100.- plus CHF 15.- SAC Beitrag pro Person. Wir führen eine Gemeinschaftskasse.

Mit Pauli-Reisen fahren wir vom Saastal nach Italien. Unterwegs könnt ihr gemäss dem nachfolgenden Fahrplan einsteigen.

06:35 Saas-Fee:
Sabine, Mieke, Anita

06:45 Zerbriggo:
Armida

06:50 Saas-Grund:
Germano uno, Sonja, Amadé, Diana, Fidelis,

06:55 Biedermatten:
André, Manuela

07:00 Saas-Balen:
Albert

07:30 Visp Bahnhof:
Irene, Robi, Philiberta, GermanoDue, Georges, Alfons, Edith, Gaby, Edi, Köbi

07:35 Eyholz:
Andrea, Mario

07:40 Brig Bahnhof:
Rosmarie, Raphaela, Simone, Astrid, Dominic

Anmeldung möglich ab: 29.03.2023, 07:00
Schwierigkeit T1
Eckdaten  ↑ 45 Hm  ↓ 400 Hm -> 2 h
Ausrüstung Leichte Wanderausrüstung mit Witterungsschutz, GA / Halbtax, ID, Getränke, für Verpflegung ist gesorgt
Treffpunkt siehe oben
Teilnehmerzahl 30

Buchungen sind für diese Veranstaltung noch nicht möglich.