Nach heikler Arbeit ein unvergessliches Fest

Am Freitag-Samstag, 24.-25.06.16 wurden die letzten Arbeiten des Wegbaus ausgeführt. Es handelte sich um heikle Arbeiten. Darum waren nur Leute am Werken, die es gewohnt sind, sich im Gelände sicher zu bewegen und frei zu arbeiten. Dieses Engagement wurde vom SAC Saas belohnt. Jeder HelferIn erhielt einen Anmeldebonus.

Am Sonntag waren dann alle Mitglieder des SAC Saas herzlich zur Einweihungsfeier eingeladen. Ab 11:00 ging es mit dem Apéro los. Das Küchenteam war auf einen Ansturm eingestellt und sorgte für Verpflegung erster Güte. Pfarrer Amadé Brigger feierte in mit den Anwesenden mit eindrücklichen und passenden Worten die Messe zur Einweihung des Weges.

Einweihung_Aeusser_Rothorn (26)

Einweihung_Aeusser_Rothorn (26) - Kopie

Einweihung_Aeusser_Rothorn (27)

Pfarrer Amadé Brigger
Vorarbeiter Theo Kuonen, Germano Due und Daniel Zurbriggen
Wegbauer Freitag

Michel Chanton, Roberto Arnold, Mario Andenmatten, Beat Venetz

Samstag

Michel Chanton, Roberto Arnold, Mario Andenmatten, Michi Imboden, Charly Zenhäusern, Peter Schulthess, Sebastian Venetz, Albert Burgener, Germanos uno e due

Teilnehmer ca. 45 treue Bergfreunde
Reservation Grubenalp

Gönne dir eine Alphütte!

Der ideale Ort für Familie, Verein oder Firmenanlass.
Reservation Grubenalp