Zu Gast bei Revierförster Urs Andenmatten

Treffpunkt war beim Forstrevier-Saastal in Saas Balen. Nach einer kurzen Führung durch die Räumlichkeiten, mit der beeindruckenden Materialverwaltung, begaben wir uns in den nahen Wald wo uns Urs sehr viele interessante, lehrreiche Informationen zum Thema Wald gab. Fragen und Diskussionen bereicherten den Tag.

Wald im Saas (14)

Einen herzlichen Dank an Urs für die kompetente Führung in der viel Herzblut zu spüren war. Wir bekamen einen sehr guten Einblick in die täglichen Arbeiten des Forstreviers welche viel auch zu unserer eigenen Sicherheit sind, haben doch viele Wälder in unserem Tal eine grosse Schutzfunktion. Und das muss gepflegt werden.
Ein Merci auch an die Teilnehmenden welche mit viel Gwunder dabei waren.

Förster Urs Andenmatten
Bericht / Fotos Hilda Kalbermatten
Teilnehmer Adelheid Charvet, Lori Bigler, Germann Anthamatten, Hilda Kalbermatten
Print Friendly, PDF & Email